Die wichtigsten Psych-Releases: Diese Platten kommen im Dezember 2020

Ein seltsames Jahr trudelt aus. Doch noch sind nicht alle Platten veröffentlicht. Die Osees haben zum Beispiel noch was.

  • 4.12.

Anthroprophh – German Oak (Cardinal Fuzz)

Die Psych-Rocker aus Bristol mit ihrem neuesten Freak Out.

Alex Maas – Luca (Basin Rock)

Normalerweise singt er bei den Black Angels, jetzt präsentiert der Texaner sein erstes Soloalbum.

Flying Moon In Space – dto. (Fuzz Club)

Psych Rock mit Hang zum Kraut aus Leipzig. Debüt-LP.

  • 11.12.

ShitKid – CROTCHROCK (PNKSLM)

Åsa Söderqvist mit ihrem vierten Release 2020. Dieses Mal wieder etwas mehr dem Hard Rock zugewandt.

Mohama Saz – Quemar Las Naves (Mock)

Kunterbunter Psych Rock mit vielen Einflüssen, aus Spanien.

She/Beast – In The Depths of Misery (PNKSLM)

Katja Nielsen von Arre! Arre! wendet sich vom Garage Punk auf ihrer Debüt-Solo-EP ab und präsentiert Gediegenes in dunklen Farben.

Kookaburra – Dry Eyes / White Mice (Resurrection / Gazer Tapes / Wagonmaniac Music)

Fuzzy Psych Rock aus Belgien.

Osees – Panther Rotate (Castle Face)

Remix-Arbeit der Garage Psych-Band, das großenteils auf ihrem Sommer-Hit-Album „Protean Threat“ basiert.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email